„Zusammen ist man weniger allein „

Wann:
13. Oktober 2017 um 19:30 – 29. Oktober 2017 um 20:30
2017-10-13T19:30:00+02:00
2017-10-29T20:30:00+01:00
Wo:
Freiraum Oberndorf
Gaisbergstraße 19
5110 Oberndorf bei Salzburg
Preis:
Kontakt:

Fleyer 2017

„Zusammen ist man weniger allein“

Der Roman „Zusammen ist man weniger allein“ von Anna Gavalda ist im Carl Hanser Verlag erschienen.
„Aufführungsrechte Verlag Deutscher Bühnenschriftsteller GmbH

Das moderne Großstadtmärchen von Anna Gavalda ist eine charmante, lustige und gleichzeitig sensible Geschichte über die Liebe, das Leben und all die Tücken, die damit verbunden sind. Auf turbulente Weise verwickeln sich die Lebensgeschichten von vier Menschen, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten.
Philibert, von verarmtem Adel, ist zwar ein historisches Genie, doch wenn er mit Menschen spricht, gerät er ins Stottern. Camille, magersüchtig, künstlerisch begabt, verdient sich ihren Lebensunterhalt in einer Putzkolonne, und Franck schuftet als leidenschaftlicher Koch in einem Feinschmeckerlokal. Er liebt Frauen, Motorräder und seine Großmutter Paulette, die keine Lust aufs Altersheim hat. Vier grundverschiedene Menschen in einer verrückten Wohngemeinschaft, die sich lieben, streiten, bis die Fetzen fliegen, und die versuchen, irgendwie zurecht zu kommen. In einer Art umgekehrtem Domino-Effekt helfen sich die vier gegenseitig auf und meistern so Alltagsprobleme wie Älterwerden, Einsamkeit, Liebeskummer – das ganz normale Lebenschaos eben.

Rollen und Ihre Darsteller:
Camille / Bianca Farthofer
Frank / Florian Friedrich
Philibert / Hans Christian Kröss
Paulette / Ely Szinger
Yvonne / Susi Glier
In weitere Rollen: Jenny Faistauer, Gertraud  Gefahrt-Rakuschan; Renate Faistauer und Sebastian Karl

Bühnenbild / Kostüme / Josef Lipp, Susi Glier , Heike Karl-Schindler
Beleuchtung / Technik / Niki Karl, Manuel Lipp, Martin Fischer
Kamera und Schnitt / Niki Karl
Maske / Helga Lipp
Künstlerische Leitung/ Regie / Josef Lipp

Vorverkauf € 12,- Abendkasse € 14,-
Reservierung unter: info@freiraumoberndorf.at oder +43 677 625 518 46
Veranstalter: Theater- und Kulturverein Oberndorf
www.kulturverein-oberndorf.at

Dieser Eintrag wurde von admin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.