Über Uns

   Vorstand  08/2019                                   
Obfrau  Heike-Karl Schindler         
Kassier Gertraud Gefahrt  
Schriftführung  Christine Lukesch  
     

 

Susi Glier gründete Ende 2011 die Theatergruppe. 2012 feierten wir unseren ersten großen Erfolg mit „Darf’s ein bisserl Faust sein“ auf der Grundlage der Stücke von Barbara Glier, die in den 30ern mit ihrer Familie mit einem Wandertheater unterwegs war.

Durch Privatinitiative der Familie Karl-Schindler steht uns seit 2015 im FREIRAUM ein eigenes Theater zur Verfügung. Mit „Hotel zu den zwei Welten“ und „Eine Stunde Ruhe“ haben wir uns endgültig ins Bewusstsein der Theaterfans gespielt. Unsere Gruppe setzt sich aus Stammspielern aus Oberndorf zusammen, die auch auf anderen Bühnen unterwegs sind und Akteuren von anderen Theatergruppen. Von Anfang an führt Josef Lipp bei uns Regie und wählt die Stücke aus. Unser Anliegen ist es kurzweilige Schauspiele zu zeigen, die trotzdem zum Denken anregen.“

Bis Juli  2019 war Susi Glier Obfrau  des  Theater und Kulturverein´s Oberndorf.   

 

Unsere Bankverbindung: RVS FIL. Oberndorf   IBAN : AT20 3500 0000 0901 2998   BIC : RSVSAAT2S

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.